Kurzes Dankeschön :-)

Dank der lieben Molly kamen vor kurzer Zeit die ersten Leser hier auf mein Blog was mich sehr gefreut hat!
Das nächste „Leserhoch“ bemerkte ich vor ein paar Tagen als mich Old Surehand verlinkte, auch ihm ein liebes Dankeschön 🙂
Der Hammer war dann vor 3 Tagen als die Pharmama einen Link hierher in ihren Kommentaren zuließ, es war unglaublich für mich. Über 1000 Zugriffe an einem Tag sind Zahlen die ich NIEMALS erwartet hatte!
Ganz lieben Dank an alle „Bloggerkollegen“ für die Verlinkungen und ein „Herzlich willkommen im Apothekentheater an alle Leser.
Es motiviert mich sehr wenn ich sehe dass ihr gerne hier mitlest!
Dann macht das schreiben noch mehr Spaß 😉

Advertisements

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s