Team fortress 2

…haben wir auf den Apothekenrechner geladen nachdem wir festgestellt hatten dass nix sinnvolles zum zocken drauf war.
Ansonsten war es in der- Klimaanlage sei Dank- angenehmen Arbeitsatmosphäre ein schönes und ruhiges arbeiten. Für zwei Leute war gerade so viel zu tun, dass es kaum „Leerlauf“ gab und es auch nie stressig war. Wir kamen zum Kaffeetrinken und quatschen genauso wie zu Rezepturen, Inventurlisten und Vertreterbesuchen. Ab Montag sind wieder 3 Leute mehr da und danach bin ich im Urlaub. Schön war es… so und jetzt geh ich wieder raus zum „Sterne gucken“ und nutze die Zeit. In 14 Tagen fahren wir für ein paar Tage an die Ostsee, ich freu mich!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Team fortress 2

  1. ednong schreibt:

    Einen Shooter? In der Apotheke? Hm, obwohl ihr dann ja genug Verbandsmaterial für die Verletzten habt … 😉
    Ich sagte ja – du freust dich doch aufs Arbeiten zu zweit 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

