Vorfreude

So, alle Zutaten sind eingekauft und die Nudeln abgekocht, jetzt kann die Schnipselei losgehen! Ich bin ganz hibbelig wegen heute Abend! Ich werde mit dem Fahrrad fahren, dann kann ich ein, zwei Gläser Wein oder Bier trinken. Nicht zu viel, denn es ist ja trotz „privater Atmosphäre“ bei Birgit zuhause doch ein Apothekentreffen. Wird interessant wie die Kommunikation sein wird. Ich habe zwar alle die dabei sind schon privat getroffen (außer dem Chef), aber noch nie gleichzeitig. Fehlen werden Sarah und Frau Z. die beide im Urlaub weggefahren sind, aber Sabine die zunächst abgesagt hatte kommt nun doch – was mich freut. Ich stürze mich jetzt in Nudel- und Obstsalat, hoffe dass sich das Wetter hält und wünsche euch allen einen schönen Tag. Hoffentlich wird es nicht „krampfig“ heute abend…

Advertisements

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Vorfreude

  1. ednong schreibt:

    Ach, das wird schon schön, da bin ich mir sicher. Und nach ein, zwei Gläschen wird das sicher auch unverkrampft … 😉
    Schönes Wetter und viel Spaß – und ich bin ja dann mal gespannt auf die Rezepte.

    Gefällt mir

    • ptachen schreibt:

      Welches hättest du denn gerne?
      Von mir den Obst- und den Nudelsalat, von Maria einen Bulgursalat, vom Chef einen Schinken, Ananas, Bohnen und Maissalat, von Birgit einen Tomatensalat?
      Oder von Sandras Brownies und von Sabines Mascarponecreme?

      Gefällt mir

  2. Molly L. schreibt:

    Viel Spaß! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s