Weihnachtliche Glitzerkapseln…

…für einen festlich glitzernden Stuhlgang.
Das ist doch DIE Idee für alle Dekofreaks und Weihnachtsfans, oder? Günstig in der Herstellung sind sie auch – die Preisspanne bei 6€ pro Stück ist geradezu berauschend! In 15min habe ich 30St. mit dem Kapselfüller aus der Apotheke gefertigt. Endlich mal ne Rezeptur die sich auszahlt, im Gegensatz zur Bartwichse die morgen auf mich wartet. Das sind gut 20 -30 Minuten Arbeit, Gestank und Hetze für 5€… und macht auch sicher weniger Spaß!
So, jetzt sind wir wieder „up to date“ hier im Theater. Samstags war es sehr ruhig und es war viel Zeit für so aufregende Dinge wie Packmittelprüfungen und Bestandskorrekturen. Muss ja auch mal sein… zwischen zwei Kaffees am Vormittag haben der Chef und ich einiges weggearbeitet, und ich habe gemerkt, dass ich einer Illusion aufgesessen bin. Irgendwie lebte ich mit der irrigen Vorstellung, wenn man sich nur RICHTIG ins Zeug legt schaffen wir es irgendwann, die Apotheke zu einem sauberen und übersichtlichen Arbeitsplatz zu machen. Inzwischen bin ich der Meinung sobald irgendwo Platz geschaffen wurde wird er einfach wieder zugestellt. Irgendwie frustrierend gerade, aber ich sehe einfach, dass wir zu wenig Raum haben um alles so unterzubringen dass es ordentlich und leicht wieder aufzufinden ist. Vielleicht ist es aber auch nur ein kleiner Durchhänger weil ich letzte Woche so viel gearbeitet habe. Schauen wir mal wie ich mich nächstes Wochenende fühle, wenn ich nur eine 3 Tage Woche habe!

Advertisements

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Weihnachtliche Glitzerkapseln…

  1. stuttgarterapothekerin schreibt:

    also bei mir funzt der link nicht….:-(
    Bezüglich Platz in der Apo: Die Natur verabscheut das Vakuum – Braun’sche Molekularbewegung – Entropie….such Dirs aus, welche Erklärung Die besser gefällt 🙂

    Gefällt mir

  2. nickel schreibt:

    …Bartwichse mit Glitter würde sich aber auch wieder lohnen! 😉

    Gefällt mir

  3. ednong schreibt:

    6 Euro das STÜCK?
    Uh.
    Ich glaub, ich hab grad ne Gelddruckmaschine gefunden. Braucht man für den Vertrieb/Verkauf ne Genehmigung?

    Sechs Euro das Stück. 6 Euro. …
    Aus Schei*e noch Geld machen.
    *traumatisiert-abgeh*

    Gefällt mir

  4. Pingback: Äh… (fassungslos) | Stahldame

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s