Alles löst sich

Heute ist so ein Tag. Ein Tag, der irgendwie alles klärt, löst, und beendet. Zunächst einmal erhielten wir einen (!) seit Wochen nicht zu bekommenden Boostrix Impfstoff für einen unserer Kunden. Dann hat sich bei mir persönlich ein längeres Hin und Her mit einem Amt zu meiner Zufriedenheit gelöst (Hoch die Tassen!), und Bergen war heute endlich persönlich in der Apotheke um festzuhalten, dass sie ab März vormittags wieder zu uns kommt. Juhuuuu!!! Dann bekamen wir noch Post von einer Importfirma mit Zollgebühren, die sich seit Juli (!) letzten Jahres nicht gemeldet hatten. Der Chef bekam heute von uns das Fotoalbum, und endlich verstand er die Geheimnistuerei, beziehungsweise das ab und zu aufgekommene Gekicher, das abrupt endete wenn er in der Nähe war. Sandra meinte zwischendurch

„Gibt es noch irgendwas das noch offen ist? Wenn ja, vielleicht hilft es ja was wenn wir es heute laut aussprechen!“

Aufgrund der vielen Dinge die sich heute wieder einrenkten haben wir jedenfalls eine Flasche Sekt geköpft – das muss auch mal sein, nicht wahr?

Advertisements

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Alles löst sich

  1. ednong schreibt:

    Wah? Beunken im Dienst? Soooo geht das aber nicht … 😉
    Und was löst nun Bergens Antritt aus? Ist die LieblingsPKA deines Chefs dabei? Und was macht Frau Z.? Und überhaupt und so?

    Gefällt mir

  2. Wölfchen schreibt:

    Seit Wochen? Nicht eher Monate? 😀

    Und lass mich raten: Kaum war der EINE Impfstoff da, wurde er sofort wieder als nicht lieferbar deklariert. Wie so oft…? 😀

    Gefällt mir

  3. ednong schreibt:

    Beim Boot-Serum hat sich ein http zuviel eingeschlichen …

    Gefällt mir

  4. engelchenfiona schreibt:

    schön das sich das ein oder ander problem mal in wohlgefallen auflöst

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s