Impfgegner

Vor kurzem schrieb Herr Philipp S. Holstein einen Artikel darüber, warum er sich impfen lässt, und wie wichtig das ist. Dieser Text alleine ist schon lesenswert, unterscheidet sich aber ehrlich gesagt nicht allzusehr von anderen Impfbefürworter- Schriften. Nun hat er einen Text veröffentlicht, in dem er die Reaktionen der Impfgegner auf seinen Pro- Impfungs- Artikel ironisch zusammenfasst. Der Chef hat ihn uns heute morgen zum durchlesen in die Hand gedrückt, und ich habe wirklich lange nicht mehr so gelacht. Ernsthaft betrachtet ist es eigentlich nicht wirklich lustig, sondern eher erschreckend und befremdlich welche Abgründe sich zum Teil auftun, aber lest selbst… made my day wie man so schön sagt.

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Impfgegner

  1. Wölfchen schreibt:

    Farmer-Vertreter ist doch schön. 😀
    Und der Mann hat einen wundervoll humoristischen Schreibstil. „Weil die Bauern Angst haben Geld zu verlieren – damit sind ja sicher die Farmer-Vertreter gemeint. Ich hab mich beim lesen dann aufn Boden gesetzt, weil ich schon so viele blaue Flecke vom „lachen vom Stuhl gefallen“ hatte.

    Danke PTAchen!

    Nebenbei: Das Kommentar entsteht quasi zeitgleich beim Lesen des Artikels. Schriftliches Live-Comment in der Wiederholung sozusagen. Daher ignoriert meine „WIE GEIL!“ schreibserein einfacvh! 😀

    GRIPPE-BAKTERIEN! *gröhl*
    jüdischen Nazikommunistenweltverschwörung <—den mag ich, muss ich mir merken, dafür hats dann bei den Wanzen etwas gedauert, was gemeint war (hier haben die Föten geholfen!).
    Er hat bei !!!!!!!!!!!!!!1!! nebenbei das "elf", "ölf" oder "drölf" vergessen anzuhängen. 😉
    Pro Impfung 1.000€? Man, das wäre ja schön!

    Aber jetzt… falls ich mich sucht… bereichere ich erst mal die Parma-Industrie. Der ist lecker!

    Gefällt mir

  2. nickel schreibt:

    Danke für den Link! Made my…äh…evening.
    Habe mir die Kommentare angeschaut und bin an dem Spaß von „Fabo Lobo“ hängen geblieben. Beim Blick auf dessen Profil fällt mir nur ein: „Wat willste da noch zu sagen?“ Man muss aber zugeben: Hat schon irgendwie Cojones, unter einen solchen Status seine Verschwörungen zu tippen. Hart am Schwachsinn, aber Cojones.

    Gefällt mir

  3. ednong schreibt:

    Was? 1000 Euro pro Impfung? Da muß ich mit meinem Arzt mal Halbe-Halbe machen, das geht ja gar nicht! Ich will mir schließlich auch son Porsche leisten können. Vorher muß ich mich allerdings noch impfen lassen …

    Gefällt mir

  4. ladycrooks schreibt:

    Brüller!

    Absoluter Brüller!!!!

    Danke für den Lacher!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

