Krank…

Auch heute hätte ich gerne ein Apothekenthema beschrieben, aber es hat mich erwischt, ich bin krank. Nix schlimmes, aber ich habe Halskratzen und Kopfschmerzen und Schüttelfrost. Reicht jedenfalls um mich nicht konzentrieren zu können…
Für alle die sich Sorgen wegen Birgit gemacht haben: Entwarnung! Sie hat sich zwei Tage frei genommen, und das dem Chef auch angekündigt – der hat das schlicht vergessen. Hat auch wieder mal keiner in den Kalender eingetragen! Naja… ich stecke mich wieder zwischen die Kissen und schlafe eine Runde damit ich morgen etwas fitter bin. Den halben Tag bis zur großen Osterpause schaffe ich noch!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Krank…

  1. ednong schreibt:

    Na,
    dann erhol dich mal gut.

    Und bei dieser Gelegenheit gleich mal die Frage: ist das WLAN-Problem und W10 nun weg?

    Gefällt mir

    • ptachen schreibt:

      Was weg ist, ist mein Rechner 😉
      Ich habe bisher nicht die Ruhe und Geduld aufbringen können mich damit zu beschäftigen. Mache immer noch alles mit dem Handy 😦

      Gefällt mir

      • ednong schreibt:

        Uh, wo ist der hin?
        Und mit dem Handy? Wow, dann mußt du schlanke Finger haben 😉

        Gefällt mir

      • ptachen schreibt:

        Nee, der steht schon noch da, wird aber nur noch als Bilderspeicher genutzt, bis ich entweder Zeit habe mich sinnvoll und in Ruhe darum zu kümmern, oder bis ich das Geld habe einen Experten dran zu lassen.

        Gefällt mir

  2. nickel schreibt:

    Gute Besserung!

    Gefällt mir

  3. Aponette schreibt:

    Gute Besserung auch von mir – ich mach auch mit Halsweh und etwas Husten rum.

    Gefällt mir

  4. Molly L. schreibt:

    Gute Besserung, liebes PTAchen! Bei der diesfrühjährlichen Grippe schwöre ich auf Tee aus frischem Ingwer mit Zitrone. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

