Lustiger Nachtrag zur Woche

Ein Bild auf Facebook hat mich die letzten Tage so sehr an unseren Käsekuchenfreitag erinnert, dass ich es gespeichert habe, und Sandra und dem Chef am Freitag nachmittag gezeigt habe

image

Beide haben gleich angefangen zu lachen, und der Chef hat mich gebeten, es ihm per WhatsApp weiter zu schicken. Mit dem Bild auf dem Display ging er dann rüber zum Bäcker um den Kuchen zu kaufen. Leider gab es nur Apfelkuchen, aber egal.
Ein Kunde schickte uns außerdem per Fax dieses Rezept

image

Sandra reichte es gleich lachend an mich weiter „fürs Theater“ – immer gerne!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lustiger Nachtrag zur Woche

  1. Die Unsoziale schreibt:

    Damit ist wenigstens klar, ob deine Kollegen vom Blog wissen. *g*

    Und? Konntet ihr klären, WAS nun abgegeben werden sollte? 😀

    Gefällt mir

  2. ednong schreibt:

    Chef hier gibt es nur 3 Zeilen auf dem Rezept!
    Macht nix, schreiben Sie einfach alles in 1 Zeile …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

