Prompte Erledigung… CIRS für Apotheken

Vor ein paar Tagen schrieb Pharmama einen Blogeintrag über Fehler, die in der Apotheke passieren können. Die Frage kam auf, ob es kein CIRS für Apotheken gäbe, und die Antwort war (wie mir auch selbst nicht anders bekannt): nein, nur in manchen QM- Systemen ist etwas ähnliches hinterlegt. Doch so manches Mal hat die liebe Pharmama einen richtig guten Riecher… ratet mal was gestern freigegeben wurde? Genau. Ein CIRS für Apotheken. Das nenne ich mal prompte Erledigung unserer Wünsche, was? Hihihi!
Ich freue mich übrigens jeden Tag wieder über die Leser meines Blogs, die aus aller Herren Länder hier reinklicken – ein kräftiges „Hallo“ heute mal nach Indonesien, wo ein ganz treuer Leser sitzt, der jeden Tag hier rein schaut. Huuuhuuuu!!!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Prompte Erledigung… CIRS für Apotheken

  1. Die Unsoziale schreibt:

    Indonesien? HUUUUU?
    Darf man den essen? 😀

    Gefällt mir

  2. Steffi schreibt:

    Hallo zurück! Ich freue mich immer sehr über deine Geschichten aus der Apotheke und habe schon viel gelernt! Das indonesische Apothekenwesen ist… verbesserungswürdig, aber mir wurde bisher immer geholfen und die Apothekendichte ist sehr hoch, auch wenn manche eher Medikamentenshops sind. Es gibt hier übrigens auch Hustensaft (oder war es Fiebersaft?) aus Würmern!
    Viele Grüße!

    Gefällt mir

  3. Hermione schreibt:

    Na das nenne ich mal Timing! Hätte ich zwei Tage später gefragt, wäre die Antwort „ja“ gewesen. 😊
    Hoffentlich wird es fleißig genutzt, davon können alle nur profitieren!

    Gefällt mir

  4. Pingback: Schuld und Sühne | apothekentheater

Kommentar verfassen

