…und gut geht es weiter!

Unnötig zu erwähnen, dass das Computersystem sich heute früh schon wieder aufgehängt hatte, oder? Im Gegensatz zur letzten Woche sind auch deutlich mehr Kunden im Laden – natürlich sämtlich beratungsintensiv. Auch überdurchschnittlich viele Inkontinenz- und Hilfsmittelrezepte sind zu verzeichnen… es ist herrlich. Wir lassen uns aber den Spaß nicht verderben und haben viel gelacht. Die Grillzange hat uns wieder Freude gemacht, besonders der Kommentar von gestern „Fifty shades of Grillzange“ hat unsere Phantasie angeregt. Am Donnerstag planen wir ein Frühstück zu machen, da wir dann fast voll besetzt sind. Vom leckeren Frühstückstisch werden wir dem Chef dann ein Foto in den Urlaub schicken… ein bisschen Häme muss schon sein *gnihihihi*
Außerdem werde ich nachher mal den Orthopäden fragen, ob ich mit dem Rücken tanzen darf. Wenn ja hat der Tanzverein im Nachbarort nämlich gleich 3 Line- Dancer mehr, denn Sandra und Bergen würden sich anschließen, und sich mit mir zusammen einschreiben. Das wird bestimmt toll, ich freu mich jetzt schon drauf!
P.S.: der Orthopäde hat JA gesagt – also nix wie los!!!

Advertisements

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu …und gut geht es weiter!

  1. Biggi schreibt:

    Line-Dance finde ich echt toll und wünsche ganz viel Spaß dabei.

    Gefällt mir

  2. OtaconHC schreibt:

    Also ich finde Line Dance irgendwie ganz schlimm.

    Jedes mal wenn ich das sehe, und die Leute die ihn betreiben, stellen sich mir alle Nackenhaare auf.
    Vor allem wie unkoordiniert das außer in Wettbewerben zu geht. Das ist irgendwie so der Sport für die Mütter ab Ende 40 hier in der Gegend :/

    Gefällt mir

  3. ednong schreibt:

    Wah? Line Dame ist für Männer an 40? Oh, dam müsste ich ja heute schon uralt sein . Moment, ich bin uralt …
    Dennoch macht Line Dance Spaß. Ganz besonders, wenn Es Ein echter Line Dance Club ist. Bei der Suche hilft eaasdc.eu weiter.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s