Halbzeitsquatsch

Da der Chef gerade Halbzeit in seinem Urlaub hat, haben wir gedacht, wir machen ein wenig Quatsch. Nur damit er weiß, dass hier alles in Ordnung ist natürlich…
Wir schicken ihm ein paar Fotos:

1. ein Bild der geschlossenen Apotheke mit einem großen Infozettel
„Wegen Betriebsausflug geschlossen“

2. ein Bild von unserem Botenauto mit einer prall gefüllten Strandtasche auf der Motorhaube, sowie einem Wasserball und FlipFlops mit dem Zettel
„Betriebsausflug nach *Urlaubsort des Chefs* – Wir koooommeeeen!!!“

3. ein Foto/Video von der Montagsbelegschaft beim gemütlichen Frühstück

Ich bin sicher, dass er sich darüber sehr amüsieren wird…

Advertisements

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Halbzeitsquatsch

  1. Chou schreibt:

    Echt super, dass Ihr Euch so gut untereinander und auch mit dem Chef versteht. Ich kenne kaum eine andere Apotheke, bei der das Chef-Angestellten-Verhältnis so locker zu sein scheint. Ist wohl fast schon soetwas wie ein Sechser im Lotto 🙂

    Gefällt mir

  2. ednong schreibt:

    4. Ein Anruf a la „Chef,sind Sie gerade am Strand, wir finden Sie nicht? !“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s