10 kleine Apothekenmitarbeiter…

Najaaaa, 10 von uns waren zwar nicht eingeteilt, aber irgendwie wurden wir immer weniger. Natürlich fehlte einmal der Chef, der noch im Urlaub ist, dann aber auch Sarah, die heute eine Fortbildung besucht hat. Bergen kam nur kurz vorbei, sah aber aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Ihr war richtig schlecht, und so schickte Sandra sie direkt wieder nach Hause. Da waren’s nur noch zwei… dafür aber 4 Rezepturen und ebensoviele Direktaufträge sowie mehr Kundschaft als in den letzten Tagen – war ja klar. Erschwerend kam hinzu, dass wir Probleme mit der Datensicherheit haben und auch Emails aufgrund irgendeines Problems inzwischen nicht mehr bei uns ankommen. Bei allem Verständnis für den ungestörten Urlaub des Chefs entschlossen wir uns dazu, ihn zu bitten nach dem Mailproblem zu sehen. Per TeamViewer loggte er sich mit seinem Notebook gleich in unser System ein und behob irgendwie das Problem. Am Ende des Vormittags hatten wir alles geschafft und übergaben an das Nachmittagsteam Birgit und Maria. Von den beiden hörte ich, dass es recht turbulent war, dass ich bis Freitag mal wieder eine Bartwichse herstellen darf, und dass eine unserer ältesten Kundinnen – Frau Winternheim – unsere Stufen heruntergefallen ist. Wird absolut Zeit, dass wir eine Rampe für Rollatorgänger anbringen dürfen! Aber das soll ja dieses Jahr angeblich auch noch realisiert werden… warten wirs ab!

Advertisements

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s