Vermischtes

Heute waren morgens wieder so viele Leute am arbeiten, dass kaum auffiel, dass Sarah krank ist. Sie klagte gestern bereits über Kopfschmerzen und Müdigkeit, und hat sich jetzt bis zum Wochenende krank schreiben lassen. Am Nachmittag waren der Chef und ich dann nur noch zu zweit, aber es war nicht so viel zu tun, dass es hektisch wurde. Zwei Rezepturen habe ich mir für morgen früh hingelegt, das passt schon. Sandra muss mich unbedingt mal in die Laborarbeit mit dem Apo Ident einweisen, dann kann ich an solch „langweiligen“ Tagen ein bisschen was wegarbeiten. Die nächsten Umbaupläne werden jetzt auch langsam konkret. Wir müssen den einen Vorratsschrank leeren, denn in 14 Tagen werden die Fliesen aus Labor/Toilette und Flur geklopft, der Schrank abgerissen, das neue Badezimmer und die Kitchenette eingebaut. Angeblich soll das alles am Wochenende passieren, aber ich glaube irgendwie nicht so recht dran, dass das von der Zeit her passt. Immerhin hat sich die Einführung der automatischen Abholerverwaltung inzwischen auf Oktober verschoben, da haben wir noch etwas Zeit um durchzuatmen bevor wieder etwas Neues kommt… doch wer weiß, was ihm wieder einfällt um die Lücke zu füllen :- Am Samstag nachmittag wollen wir erst mal alle mit Kind und Kegel beim Chef im Garten grillen. Hoffentlich ist Sarah bis dahin wieder fit…

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vermischtes

  1. ednong schreibt:

    Der hat einen Garten und ein freies Wochenende?
    Und ihm fällt bestimmt noch was ein. Sonst wird ihm noch langweilig 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

