Nix neues…

…gibt es heute im Theater. Ich war den ganzen Tag damit beschäftigt Hühnergötter und Donnerkeile zu suchen (erfolgreich!). Das zwischendurch nach neuen Apothekennachrichten stiezen deprimiert mich nur… ich meine Rabattverträge nerven schon lange, dass das aber auf Kosten von schwer krebskranken Menschen laufen muss ist wirklich kaum erträglich. Da sind die Leute nun ernsthaft erkrankt, und finden dann – AOK sei Dank – erstmal niemanden, der ihnen die dringend benötigte Arznei für 20 000€ liefern will. Ein Rezept um das sich vor ein paar Jahren alle gerissen hätten möchte vor lauter Angst auf den Kosten sitzen zu bleiben keiner mehr haben. Brave New World…

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nix neues…

  1. Aponette schreibt:

    Was meinst Du, wie wild wir nach diesen Rezepten sein werden, wenn wirklich die 3% bei 37,95€ gedeckelt werden……

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

