Letzter Tag 

Dieser Tag ist mit packen, verstauen, einkaufen und aufräumen eigentlich schon kein richtiger Urlaubstag mehr. Ans Meer werden wir aber nach getaner Arbeit schon noch laufen, ist ja nicht weit weg zum Glück. Morgen dann die lange Fahrt nach Hause – ob mit oder ohne Zwischenübernachtung wird sich zeigen. Ich hoffe wir fahren in einem Rutsch durch. Jetzt zeigt sich auch wieder meine Angst heute schon etwas einzupacken und quasi „unwiederbringlich“ tief im Kofferraum einzuladen, was morgen vielleicht direkt wieder benötigt wird. 

Kann ich die Schmerzmittel und die Pflaster wirklich schon einpacken? 

Wieviele Klamotten brauche ich unterwegs? 

Soll ich jetzt eine kurze, oder eine lange Hose anziehen? 

T- Shirt oder Sweatshirt? 

Kann ich die Jacke tatsächlich ganz wegpacken? 

Haben wir genug zu essen und zu trinken mitgenommen? 

Sollte ich nochmal zur Bank fahren?

Habe ich alles mitgenommen? 

Wie haben wir nur alles im Auto untergebracht als wir her gefahren sind?

So, inzwischen ist das Auto voll, und es sieht fast so aus, als würden wir alles mitnehmen können. Gebraucht hätte ich tatsächlich noch Soventol und eine Windelcreme, gelöst wurden die Problemchen mit Spucke und meiner Hyaluron Nachtcreme. Geht doch alles irgendwie…

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Letzter Tag 

  1. ednong schreibt:

    Das ist dann immer die interessanteste Frage:
    Wie haben wir nur alles im Auto untergebracht als wir her gefahren sind?
    😉

    Euch eine angenehme Rückfahrt mit wenig Staus und wenig Hitzestau …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

