Gedankenknick schreibt wieder

Hier ein Beitrag von Gedankenknicks Fußnoten von heute. Musste ich einfach teilen, denn es ist soooo wahr:

Informationen zur Lieferfähigkeit  (Update)

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gedankenknick schreibt wieder

  1. gedankenknick schreibt:

    Wahr ist es, und traurig.

    Hier gabs den ersten Teil dazu – aus dem Jahr 2013. https://knicksfussnoten.wordpress.com/2013/05/31/veroffentlichung-von-arzneimittellieferengpassen-beim-bfarm-nicht-erwunscht/ Das in jenem alten Beitrag verlinkte Formular zur Meldung von Arzneimittelengpässen konnte ich in letzter Zeit aber gar nicht mehr finden, auch in keiner „modernisierten“ Version. Ich hätte damals das pdf abspeichern und hier im Artikel zum Download hinterlegen sollen. Also entweder ich bin zu dumm, oder aber „Ministerium für Wahrheit“ halt.

    Gefällt mir

    • ptachen schreibt:

      Ich hätte schwören können, dass ich etwas gespeichert hatte – aber es war leider nur die PDF der aktuellen Lieferengpässe vom 13.8.2015. Schade… ansonsten hab ich im Netz auch nirgends etwas gefunden – und das wo es immer heißt „das Internet vergisst nie etwas“…. (Hups, das ist ja Doppeldenk! => Verbrechenstop! Babyeinhörner, Blumenwiese, spielende Kätzchen…)

      Gefällt mir

    • squirrel1976 schreibt:

      Vielleicht könnte man mal im DAP-Forum fragen, ob das noch irgendwer hat.

      Gefällt mir

      • gedankenknick schreibt:

        Lohnt sich nicht. Hat damals wirklich niemanden interessiert… und heute interessiert das damalige Desinteresse noch weniger.

        Das ganze Teil war doch darauf ausgelegt, dass das BMG sagen kann „Wir haben aber was gemacht!“ – auch wenn von vornherein klar war, das niemand mitmachen wird…

        Gefällt mir

  2. Die Unsoziale schreibt:

    Kurz und kanpp:

    OMFG!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

