Die böse Frau hat Kopfschmerzen 

Heute begann der Tag mit Rezepturen und einem diffusen Druck im Kopf. Dieser steigerte sich bis zum Abend immer weiter bis zur leichten Migräne, so dass ich froh bin wenn ich endlich einschlafen kann. Wetterwechsel – ich werde alt. Dafür durfte ich mir heute mehrfach anhören , dass ich eine „böse Frau“ sei… ist doch gar nicht wahr! Ich will mir nur nicht von Vertretern irgendwelche unnützen Produkte aufschwatzen lassen die im Grunde eine reine Kundenvera **** e sind. Und das hab ich auch genau so gesagt. Ist das böse? Hmmmnnja… ich hätte das netter verpacken können, okay. Und dem anderen Vertreter hätte ich auch nicht unbedingt sagen müssen, dass sein Lippenstift „muffig“ riecht. Ist ja richtig… aber… wenn es doch so ist? Sarah wird demnächst vorerst deutlich weniger bei uns arbeiten, weil sie sich auf ihre Prüfungen vorbereiten muss. Ich versuche gerade die Arbeit, die bisher vor allem von ihr erledigt wurde, mit zu übernehmen. Daher hatten wir heute Nachmittag einen kleinen Exkurs in grafischem Etikettendruck, und ich gehe gemeinsam mit ihr alle Regale mit Übervorräten durch, die sie eingeräumt hat. Ich muss schließlich wissen, wo ich zukünftig was suchen muss wenn ich nicht mehr fragen kann. Zum guten Glück haben wir ein klasse System, das es uns ermöglicht sämtlichen Regalen und Schubladen „Namen“ zu geben. Das erleichtert die Suche ungemein. So wühle ich mich gerade durch unser Lager, und räume mal wieder ein wenig um… ich hoffe meine Kollegen bekommen davon nicht auch Kopfschmerzen. Ich hoffe wenn ich morgen wach werde geht es mir besser – in diesem Sinne „gute Nacht“!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

