Mitte Dezember 

startet die Unterschriftenaktion der ABDA in den Apotheken. Zwei Monate lang werden Unterschriften gegen den Versandhandel verschreibungspflichtiger Medikamente gesammelt um die inhabergeführten Vor- Ort- Apotheken zu stärken. Bitte liebe Leser, geht hin und unterstützt uns! Der genaue Starttermin steht noch nicht fest, das dazu benötigte Material kam aber gestern bei uns an. Ich hoffe dass wir etwas bewirken können, denn das frustrierendste war mit die Untätigkeit zu der wir verdammt waren in den letzten Wochen seit dem EuGh Urteil. Bei uns in der Apotheke war derweil quasi ein externer Prüfer von der ABDA Anfang der Woche… ein Pseudo customer hat uns beehrt, und ist dabei an Sonja geraten. Da sie ihn gewohnt routiniert und auf gutem fachlichem Niveau beraten hat gab es auch nichts zu beanstanden, und das Abschlussgespräch war freundlich. Das hat sie klasse gemacht und wir waren alle stolz auf sie! Bei uns wird also nicht nur rumgekaspert 😉

Advertisements

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s