The best pharmaceutical song 

Als im Radio zum x-ten mal „Last Christmas“ gespielt wurde seufzte der Chef:

„Ach ja, sowas müsste man mal haben: einen einzigen Nummer eins Hit, der immer wieder aus der Versenkung gezogen wird und einem jedes Jahr Millionen bringt…“

Ich fragte scherzhaft nach dem Thema, aber uns fiel nichts ein. An der Universität Waterloo ist den Studenten etwas eingefallen! Hier ist der ultimative pharmazeutische Song. Gut… es klingt ziemlich schräge, aber was solls. War sicher viel Arbeit und ist sehr kreativ! 

Advertisements

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu The best pharmaceutical song 

  1. ednong schreibt:

    Nur sichtbar, wenn man registrierter Datenlieferant von FB ist …

    Ist das ggf. auch auf YT zu finden?

    Gefällt mir

  2. Pingback: Urologen können auch singen… | apothekentheater

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s