Tanz der Apotheke

Nach dem schrägen Pharmaziesong letztens fand ich hier ein weiteres von Studenten performtes Lied über die Pharmazie. Ist das irgendwie eine Voraussetzung fürs Studium im englischsprachigen Ausland? 😉

Der Eintrag heute ist sehr kurz, denn ich werde nachher endlich wieder mal tanzen gehen! Also schaun wir mal wieviel ich schon  vergessen habe *hust*. Ich hoffe ich trete niemandem zu fest auf die Zehen! Damit auch der Apothekenteil nicht zu kurz kommt nehme ich Birgit mit – also bis morgähn!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tanz der Apotheke

  1. ednong schreibt:

    Hm,
    dabei war ich heute doch gar nicht zum Tanz aus …

    Gefällt mir

  2. Delilah schreibt:

    Dann schau dir mal zum Thema Pharmazie-Studium den Song „Pharmacy Style“ (leider entstanden aus dem nervigen Gangnam Style) an. Sehr sehr sehr cool 🙂

    Gefällt mir

  3. Pingback: Urologen können auch singen… | apothekentheater

  4. Pingback: Apothekensongs Teil 5 | apothekentheater

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..