Tanz der Apotheke

Nach dem schrägen Pharmaziesong letztens fand ich hier ein weiteres von Studenten performtes Lied über die Pharmazie. Ist das irgendwie eine Voraussetzung fürs Studium im englischsprachigen Ausland? 😉

Der Eintrag heute ist sehr kurz, denn ich werde nachher endlich wieder mal tanzen gehen! Also schaun wir mal wieviel ich schon  vergessen habe *hust*. Ich hoffe ich trete niemandem zu fest auf die Zehen! Damit auch der Apothekenteil nicht zu kurz kommt nehme ich Birgit mit – also bis morgähn!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tanz der Apotheke

  1. ednong schreibt:

    Hm,
    dabei war ich heute doch gar nicht zum Tanz aus …

    Gefällt mir

  2. Delilah schreibt:

    Dann schau dir mal zum Thema Pharmazie-Studium den Song „Pharmacy Style“ (leider entstanden aus dem nervigen Gangnam Style) an. Sehr sehr sehr cool 🙂

    Gefällt mir

  3. Pingback: Urologen können auch singen… | apothekentheater

Kommentar verfassen

