Witziger Netzfund

…einen hab ich noch. Selten so gelacht:

Der Postillion über den „Erfinder des Beipackzettels“

Hätten sie mal mich gefragt… ich bin die ungekrönte Queen der Waschzettel – irgendwie bekomme ich die alle wieder richtig gefaltet 🙂

Advertisements

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Witziger Netzfund

  1. ednong schreibt:

    Bist du die Queen, bin ich der King. Mir gelingt das auch immer – und der Zeitaufwand dafür ist wirklich gering. 🙂

    Gefällt mir

  2. nickel schreibt:

    Ihr habt bestimmt Origamikurse dafür belegt?

    Gefällt mir

  3. Shark schreibt:

    Origami brauchts glaube ich nicht. Es reicht, eine Fortbildung im Druckergewerbe zu machen.

    Wer aus dem Schlaf den Unterschied zwischen zwei Dutzend unterschiedliche Falzarten erkennen und erklären kann, der gähnt müde über so eine simple Wickelfalz, Zickzackfalz oder Querfalz-Kleinfalz, wie sie für Beipackzettel verwendet werden. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s