Was erwartet uns…

…in der nächsten Woche? Zunächst einmal ist Mitte der Woche eine interessante Fortbildung, die ich mit Lea und dem Chef besuchen werde. Dann haben wir am Donnerstag wieder einmal ein üppiges Frühstück das Sonja und ich ausrichten, da wir beide innerhalb der letzten zwei Monate Geburtstag hatten. Wir feiern wie im letzten Jahr zusammen, das bedeutet weniger Schlepperei für einen alleine, und das „Angebot“ für alle ist größer, so dass hoffentlich für jeden etwas dabei ist. Sandra ist ebenfalls eingeladen, und ich hoffe ihr geht es an dem Tag hinreichend gut, dass sie kommen kann. Ich will ihr doch zeigen, wie weit wir im Labor schon gekommen sind! Morgen früh wird mich erst einmal eine Nasensalben- Rezeptur erwarten. Und es wird ja die große Vertreter Woche. Ich hoffe, dass auch Bergen langsam wieder auf dem Damm sein wird, und sich kein weiteres Grippe- Opfer im Team findet! Was bin ich froh und dankbar um die Impfung! Seit es mich einmal so richtig erwischt hat kenne ich definitiv den Unterschied von einer starken Erkältung zu einer echten Grippe, und ich brauche das sicherlich nicht noch einmal! Bei Facebook habe ich außerdem innerhalb der letzten Woche zwei neue interessante Gruppen für PTA gefunden – eine „Retax- Gruppe“ und eine „Rezepturen- Gruppe“. Da werde ich mal querlesen und gucken, ob was interessantes für euch dabei ist! Bis morgen wenn wir uns wieder um das Wassergeflügel kümmern 

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was erwartet uns…

  1. ednong schreibt:

    Diese blauen M&M’s helfen? Oder funktioniert das auch mit den roten? 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

