Happy Birthday!

Diese Woche hat meine liebe Kollegin Sandra ihr Kind zur Welt gebracht! An dieser Stelle einen dicken Kuss an die kleine Familie :-* 

Lieben ist … ein erhabener Anlaß für den einzelnen, zu reifen, in sich etwas zu werden, Welt zu werden für sich um eines anderen willen, es ist ein großer unbescheidener Anspruch an ihn, etwas, was ihn auserwählt und zu Weitem beruft.

Rainer Maria Rilke

Die Liebe zu den eigenen Kindern ist etwas so großes, das sich einem erst erschließt wenn man sie hat. Mit ihnen und für sie zu reifen – Welt zu werden ist die größte Aufgabe der man sich stellt im Leben. Ich bin sicher ihr werdet das wunderbar schaffen!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Happy Birthday!

  1. ednong schreibt:

    Na,dann kann man deiner Kollegin ja nur gratulieren – zu vielen schlaflosen Nächten usw. 🙂 Und natürlich zu ihrem Kindesglück.

    Gefällt mir

  2. nickel schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns und unserem Bauchbewohner!

    Gefällt mir

  3. aponettesplauderei schreibt:

    Ich denke mal Mutter und Kind wohlauf?! Dann Glückwunsch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

