Blogger- Jahrestag

Heute hat mir WordPress mitgeteilt, dass ich seit 2 Jahren blogge. Der Jahrestag am Gipfeltreffen zum RX Versandverbot – das sollte ein gutes Omen sein! Zwei Jahre tägliches bloggen, ich hätte nicht gedacht, dass das für mich machbar ist. Manchmal war es schwierig einzuhalten, nicht weil die Themen fehlten, sondern weil mein Abend gerne mal noch 2 Stunden länger sein dürfte. Zwei Jahre anfangs holprigen geschreibsels, bei dem ich jeden Satz 3x durchgelesen habe vor dem absenden. Zwei Jahre mit Fehlern beim Texteschreiben aus denen ich gelernt habe. Ich schreibe nicht mehr über alles was mich bewegt, und bin mir viel bewusster darüber als früher, dass man mich entdecken könnte. Dass ich mit meinen Texten auch Menschen verletzen kann die ich eigentlich ganz gerne habe – einfach weil ich aus einem Impuls heraus meine Gedanken in schriftliche Form gebracht habe. Zwei Jahre quasi Tagebuch geführt, Leser gefunden, und selbst auch neue Blogs entdeckt. Seit dem letzten Jahr habe ich einen Teil meiner Blogartikel zu DocCheck „outgesourced“ und bin dort auf eine neue und zum Teil sehr kritische Leserschaft getroffen. Das empfinde ich als sehr spannend und bereichernd. Danke für 455.000 Aufrufe und 112.500 Besucher. Auf die erste Million in 2 Jahren 😉 Cheers!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Blogger- Jahrestag

  1. ApothekerinAD schreibt:

    Alles Gute zum Geburtstag. 🙂

    Like

  2. Sabine schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Vielleicht wirst du aber auch doch nicht so schnell entdeckt, ich hab ja auch gedacht, du schreibst aus unserer Apotheke, bis auf ein paar Details sind die Übereinstimmungen aber verblüffend!

    Like

  3. Judi schreibt:

    Happy Birthday! Etwas verspätet, aber von Herzen 😉

    Like

  4. OtaconHC schreibt:

    Dann nachträglich alles gute!

    Auf weitere 2 Jahre, und ich verspreche auch weiterhin viele blöde Kommentare von mir 😀

    Nun wollte ich hier noch eine Ente posten, aber ich weiß gar nicht ob man Bild in die Kommentare bei WordPress packen kann.

    Stell dir einfach eine große gelbe Gummiente vor!

    Like

  5. nickel schreibt:

    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf dass du uns weiterhin erhalten bleibst und uns den Alltag in der Apotheke näher bringst – mitsamt lustigen, kritischen und anregenden Gedanken!

    Like

  6. aponettesplauderei schreibt:

    Gratulation auch von mir! Du hast mich auch zum Bloggen animiert, und ich habe mir genau so vorgenommen jeden Tag etwas zu schreiben, was manchmal echt schwer fällt.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..