Wünsch Dir was?

Sind wir hier bei „Wünsch Dir was“ oder wie?“

Ich habe mich geärgert. Und zwar über einen Vertreter, der sich in der Woche avisiert hatte, in der ich Urlaub hatte. Die Besuchsankündigung wurde von mir genauestens bearbeitet, eine Liste von Produkten geschrieben die wir benötigen, und die Retoure bereitgestellt. Ich habe Sarah gebeten den Vertreter zu übernehmen und meine Vorarbeit für das Gespräch zu nutzen. Bei meiner Rückkehr in die Apotheke hing meine Liste jedoch unkommentiert am Brett, und die benötigten Produkte waren nicht aufgefüllt.

„Sag mal Sarah, war Herr K. Denn doch nicht da? Er hatte sich doch für letzten Mittwoch avisiert!“

„Doch, er war da. Er ist dann aber einfach wieder gegangen als ich gesagt habe dass du Urlaub hast.“

“ Hast du nicht gesagt, dass ich alles vorbereitet habe?“

„Natürlich! Aber mit mir wollte er nicht reden. Er wollte nur mit dem Chef oder mit dir reden, und der Chef war am Telefon. Dann hat er sich umgedreht und ist gegangen. Ich glaube er war irgendwie angefressen.“

Was sind denn das für Allüren??? Sucht sich jetzt der Vertreter die Leute raus die ihm genehm sind oder was? Das geht ja mal gar nicht! Mal davon abgesehen, dass es Sarah auch einen kleinen Knacks im Selbstwertgefühl versetzt hat. Ich denke ich werde warten bis er kommt, ihn begrüßen und an meine Kollegin Sarah verweisen. Wir sind nämlich in einer Apotheke und nicht am Buffet – hier muss er nehmen was er kriegt.

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wünsch Dir was?

  1. ednong schreibt:

    Hey,der wollte nur Doch! Entweder bist du ihm eine genehme Gesprächspartnerin – oder er kann an dich massenhaft Produkte abgeben … 🙂
    Find ich aber gut, deine Einstellung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

