Teamsitzung 

Seit wir wissen, dass Maria bald in den Ruhestand geht, haben wir alle darüber nachgedacht was wir ihr schenken können. Ein paar schöne Ideen sind dabei herausgekommen, und wir werden sicher etwas passendes finden. Unter anderem zu diesem Thema haben wir uns heute in der Teamsitzung besprochen. 

Das andere Thema war: wie fangen wir die „Spezialgebiete“ von Maria auf. Wer kümmert sich um die Kompressionsstrumpf- Anmessung, und wer übernimmt den Samstagsdienst, damit weder der Chef noch Birgit alleine in der Apotheke stehen? 

Es war eine harmonische Teamsitzung wie selten – sowohl Sarah als auch Bergen erklärten sich gerne dazu bereit, einen Strumpflehrgang zu besuchen, damit jeden Tag in der Woche jemand da ist, der messen kann. Den zusätzlichen Samstag werde ich erst einmal übernehmen. Außerdem machen wir uns jetzt verstärkt an die Planung zu einem richtigen separaten Beratungszimmer. 

Die Stimmung bei uns war sehr entspannt und harmonisch. Es ist richtig toll, wenn ein Rädchen ins andere greift, niemand alleine gelassen wird, und alle daran interessiert sind, dass es auch so bleibt. Das Team ist wirklich klasse, und ich freue mich wieder einmal darüber, dass ich hier gelandet bin! 

Außerdem freue ich mich über den Neuzugang Lea, die wirklich gut bei uns reinpasst. Sie hat Humor, ein positives Wesen, und arbeitet gut mit. Da haben wir einen „guten Fang“ gemacht, das war in der Vergangenheit nicht immer der Fall… hoffen wir, dass es so weitergeht!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Teamsitzung 

  1. ednong schreibt:

    So do,
    ihr fangt euch also eure Mitarbeiter. Werden die dann gebraten oder gebacken? 🙂
    Ja, euer Team scheint ja echt gut zu sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

