Küss mich, Geisterjäger

Heute gab es wieder was zu lachen… Zunächst rief eine Vertreterin an, die uns einen Zugang freigeschaltet hatte. Ihre Firma hat nämlich einen Internetauftritt, den man nur komplett einsehen kann wenn man sich einloggt. Sie erklärte, ich könne mich mit der Kundennummer anmelden und dem Passwort „Kiss_me“. Nach dem auflegen amüsierte ich mich ein wenig darüber, als Bergen vorbei kam 

„Kiss me? Lutsch mir wäre besser!“

Lachanfall folgte…

Später stand ich im HV und ließ meinen Blick schweifen, ob irgendetwas aufgefüllt werden muss. Da überlief mich eine Gänsehaut… Ein riiiiiesiges fein gewebtes Spinnennetz schräg oben an der Decke über den Bonbons. Vielmehr sogar zwei, die ineinander übergingen – samt Bewohnern natürlich. Gestern waren die noch nicht da. Die mussten dringend weg bevor irgendein spinnenphobischer Kunde einen Schreikrampf bekommt! 

Also packte ich mir unseren Staubsauger, entfernte die Bodendüse und ging mit dem Saugrohr „bewaffnet“ nach vorne um den Stein des Anstosses zu entfernen. Da erklang aus dem „Off“ die bekannte Melodie der Ghostbusters. Bergen! Ohne sie hätten wir nur halb so viel zu lachen 🙂

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Küss mich, Geisterjäger

  1. ednong schreibt:

    LOL. Und in so einem Moment kommt dann noch ein Kunde rein und sieht & hört das. Der muß ja dann was von euch denken … 😉

    Gefällt mir

  2. gedankenknick schreibt:

    Oh man, Freud läßt grüßen! Ich habe doch echt gelesen: Zunächst rief eine Veterinärin an, die uns einen Zugang freigeschaltet hatte.
    Da viel mir sofort das hier ein: https://www.youtube.com/watch?v=7eE3dhys7J8

    So, und jetzt stelle ich mich in die Ecke und schäme mich…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

