Tut auch mal gut…

Hab ich heute bei Facebook gesehen und gedacht, dass da sicherlich wieder über die Apotheken hergezogen wird – doch nein!

Tat richtig gut die Kommentare drunter zu lesen. Einige Leute haben es offenbar doch verstanden, was Apotheken alles leisten. Danke dafür 🙂

Und hier zum Abschluss noch die neuesten Stilblüten aus der Apotheken- Depesche. Zum Teil leicht makaber – aber gut  🙂

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tut auch mal gut…

  1. nickel schreibt:

    Ja ich glaube, so ganz langsam setzt doch ein wenig Umdenken ein. Liegt vielleicht auch an den Skandalen und Skandälchen rund um ihr-wisst-schon-wer. Auf deren Facebook-Seite die Kommentare durchzulesen ist sehr…erleuchtend. Da haben es einige (!) Leute auf die harte Tour gelernt was es heisst, wenn der Versandapotheker die dringendst gebrauchten Medikamente verschlampt. (Wieso man das Risiko eigentlich eingeht, etwas dringend gebrauchtes über den Versand laufen zu lassen, statt es in der Apotheke vor Ort noch am gleichen Tag zu beziehen, ist wieder eine andere Frage…)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..