Schnipsel – Teil 4

Es wird mal wieder Zeit um lustige Verordnungen zu präsentieren, die ich im Netz in diversen Foren gefunden habe. Viel Spaß!

1. Hier muss man ganz lange nüchtern bleiben… ob man das so durchhält…?

2. Wer sich hier noch über bleierne Müdigkeit am Morgen wundert, dem ist nicht zu helfen

3. Das hält dann eine Weile…

4. Da war der Gedanke an die Heilung (der Patient soll GEHEN können) wohl vorherrschend 

5. …während dessen hier die Diagnose nicht ganz stimmig ist (es sei denn der Patient hat schlechte Hühneraugen)

6. Da hält der Arzt UNS wohl für sehgestört – dass das ein Grünes Rezept ist erkennen wir üblicherweise auch ohne Text

7. Wenn wir schon beim Thema eincremen sind – Pommes Rot/Weiß oder was?

8. Aber Rezepturen sind ohnehin schwierig – vielleicht darf sich die Apotheke hier einfach irgendwas aus dem DAC aussuchen? Ist ja ein gutes Buch!

8. Hier sollte ein wenig an der Rechtschreipunk gefeilt werden

9. …wobei falsche Schreibweisen (hier von einem Kunden) ja auch ganz charmant sein können. Ich hab da jedenfalls sofort ein Bild im Kopf wenn ich das lese…

Advertisements

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schnipsel – Teil 4

  1. gedankenknick schreibt:

    „Rot/Weiß“ meint wahrscheinlich die Krugen-Farbe – roter Deckel, weißes Gefäß. Und ja, da füllen wir immer nur EINE Sorte Creme ein… 😉

    Gefällt mir

  2. Shark schreibt:

    Ich sehe sie ganz genau vor mir, die Latschen des Kiffers, die zu seinen Rastalocken, seinem Batikhemd und seiner Thaihose passen. 🙂

    Gefällt mir

  3. Pharmama schreibt:

    Latschen Kiffer! Neeeeiiinnn, das Bild bekomme ich jetzt nie mehr aus dem Kopf. Und was mache ich, wenn das wieder jemand verlangt?

    Gefällt mir

    • ptachen schreibt:

      🙂 🙂 🙂
      Da ist dann wirklich Deine Selbstkontrolle gefragt. Gerade hab ich Dich in meinem neuen Blogartikel erwähnt, schon kommentierst Du – das ist mal ein Timing!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s