Der mysteriöse Bademantel

Heute habe ich mit dem Chef ein kleines Erklärvideo zum neuen „Awinta one“ bei youtube angesehen. Mal von der „unglaublich sympathischen Besetzung“ des Filmchens abgesehen… Wer hat den Fehler bemerkt?

Zu Beginn und am Ende hat der vermeintliche Entwickler/Erklärbär (?) einen weißen Kittel an. Wahrscheinlich um die Laboratmosphäre zu unterstreichen, oder um bei der Apothekerkundschaft glaubwürdiger als „einer der ihren“ durchzugehen. Aber dann…

Mitten im Video trägt der Herr plötzlich einen Udoesken Bademantel? Ich wartete noch darauf, dass diese legere Badeklamotte in irgendeinen Kontext des Filmes passt, da hat er plötzlich wieder den Kittel an. Seltsam… Sollte unsere Aufmerksamkeit irgendwie getestet werden? 

Ich bin ehrlich – ich hab es beim ersten anschauen gar nicht gemerkt. Der Chef schon! Liebe Awinta – wenn euch irgendwie beim Dreh die weißen „Berufskasacks“ ausgehen, dann fragt doch mal nett bei euren Anwendern an, die leihen sicher gerne mal einen aus 😉

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der mysteriöse Bademantel

  1. ednong schreibt:

    Vielleicht war das der Strandbezug.
    Aber wenn ich schon „Hochsicherheitsserver“ – und das sogar zweimal – höre und Cloud, dann frage ich mich ernsthaft: welche Schadensersatzansprüche kann ich als Kunde der Firma ggü geltend machen bei einem Leck? Und dieses Leck wird es sicherlich irhgendwann geben, Hand drauf.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..