#DaumenhochfürmeineApothekevorOrt

Endlich passiert mal was“ möchte man laut ausrufen! Zwei meiner medial tätigen Lieblingsapotheker – die ich auch hier im Blog das ein- oder andere Mal erwähnt habe – haben sich zusammengeschlossen. Ann- Kathrin Kossendey- Koch und Jan Reuter verbreiten unter dem Hashtag 

#DaumenhochfürmeineApothekevorOrt 

positive Geschichten rund um die Vor-Ort-Apotheke.

Es soll explizit nicht um Versandhandels- Bashing gehen, sondern einfach die täglichen Dinge herausstellen, die deutsche Apotheken leisten. Die Botschaft soll auch nicht mit dem erhobenen Zeigefinger daherkommen, sondern leicht, lustig und locker wie wir es von den Beiden aus der Vergangenheit schon gewohnt sind.

Hier zum Beispiel musste ich doch richtig lachen, denn exakt diese Worte habe ich letzten Samstag beim Kundenwunsch nach genau diesem Produkt benutzt…

Ich wünsche viel Erfolg für das Projekt – falls Ihr auch etwas beitragen wollt liebe Leser – der Hashtag ist ja einprägsam 😉

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

