Bonsai im Urlaub

Es gibt ein Marktforschungs- Institut mit Namen „Bonsai- Research„, die in unregelmäßigen Abständen einen Fragebogen versenden. Meistens geht es um Fragen, wie man als Apothekenmitarbeiter eine bestimmte Arzneimittelwerbung empfindet, ob man diese oder jene Herstellerfirma als vertrauenswürdiger empfindet, oder warum man welches Produkt empfiehlt. Die Teilnahme wird dann mit einem 10€ Scheck honoriert (wenn man nicht gerade im Urlaub ist und am Handy teilgenommen hat, dann fehlt nämlich leider zum Schluss der Befragung der Teil mit der Adressangabe wo der Scheck hin geschickt werden soll…).

Ich habe mich auf der letzten Frsgeseite jedenfalls noch einen Moment aufgehalten, und folgende skurrile Antwort auf die Frage gefunden, warum ein Marktforschungsinstitut auch Bonsai- Bäumchen verkauft (ist Deutschland mit seiner Rechtsprechung nicht wunderbar?) 😉

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bonsai im Urlaub

  1. JustMe schreibt:

    Müsste Apple nach der Logik nicht auch Äpfel verkaufen und nicht nur Technik?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.