Watt

Heute habe ich etwas für meine Gesundheit getan und war (nicht nur deshalb selbstverständlich) zum wandern im Watt vor Büsum. Wirklich ein Highligt jeden Nordurlaubs ist das Spazierengehen im Schlick, das Muschelsuchen, Krabben fangen, Kleinfisch- keschern und Würmer plümpern. Begleitet von typischen Vogelgeräuschen und Schafblöken, und der Wind bläst alle schweren Gedanken davon.

Danach einen Sekt und ein Krabbenbrötchen bei Gosch… Heute einfach mal nur Urlaubsgrüße von mir 🙂

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Watt

  1. ednong schreibt:

    … und passend maritim gekleidet … 😉

    Gefällt mir

  2. Shark schreibt:

    Gute Erholung und schönes Wetter wünsche ich dir! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.