Stau…

Fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn…

Ein Stau reiht sich an den nächsten – die Zeit im Auto wird lang und länger. Mit zwei Kindern und einem „angeschlagenen“ Erwachsenen. Juhu…

Ich habe Zeit mir wieder mal die „Nachtdienstgedanken“ durchzulesen. Kalender und Weihnachtsgeschenke im Sommer – Jaja. Und auch die obligatorischen Kundensprüche sind dabei (für die ich bei DocCheck immer ordentlich eine auf die Mütze bekomme wegen „Kundenbashing“ 11ein1self). Es ist einfach überall das gleiche, auch irgendwie lustig.

Wir sind allerdings zu einem einzigen Kalendermodell übergegangen, und Vorbestellungen und Reservierungen gibt es auch nicht mehr. Ein Geschenk ist ein Geschenk ist ein Geschenk.

Und jetzt hoffe ich einfach, dass wir gesund Zuhause ankommen bevor es dunkel wird oder wir gezwungen sind ein Kind auszusetzen bevor ich die Nerven verliere 😉

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.