Letzter Sommertag

So, das war er wohl – der letzte richtig heiße Sommertag… wir haben ihn jedenfalls gebührend ausklingen lassen. Mit Freunden würde gegrillt, die Kinder haben sich größtenteils miteinander beschäftigt, und wir haben uns gut unterhalten.

Mein Cousin war dabei, der nach 12 Jahren im Ausland jetzt wieder in die Heimat gekommen ist – und ich hab ihm erst einmal davon abgeraten SPD zu wählen 😛

Er hat sich mein ganzes Geklage über Internetapotheken anhören müssen, war aber mit mir der Meinung, dass der ungleiche Status Quo nicht fair für uns Vor- Ort- Apotheken ist.

Ansonsten habe ich mich heute über die Blog- Besucherzahlen gefreut, denn Pharmama hat einen meiner Artikel verlinkt. Auch sie hat über das Thema „Sitzvertretung“ geschrieben und noch ein paar schöne Stellengesuche dazu gefunden.

Außerdem habe ich ein schönes langes Telefongespräch mit Sandra geführt (wink), was mir immer gut tut. Am Samstag fängt das reale Apothekentheater wieder an und ich freu mich schon drauf – auf viele neue Geschichten für Euch 🙂

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Letzter Sommertag

  1. ednong schreibt:

    Dein armer,armer Cousin … 🙂
    Letzter Sommertag? Ich bitte dich. Warm wird es sein, bis es die Schneehasen aus Schokolade gibt …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.