Er hat es gesagt!

Wieder zurück aus dem Kino…

Er hat es gesagt! Christian Tramitz hat tatsächlich im neuen Bully- Film 

GLOBULIS

gesagt, was ein kollektives Aufstöhnen von Birgit, Sandra, Lea und mir zur Folge hatte. Gefolgt von „ist das jetzt BINGO?“

Es war herrlich und hat sooo gut getan wieder richtig zu lachen. Danke Mädels… und Lea:

„Keiner hat das Recht, uns die Haare zu schneiden!“

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Er hat es gesagt!

  1. ednong schreibt:

    Hat die wunderschöne umgangssprachliche Pluralform also für ein Aufstöhnen gesorgt. So einfach? 🙂

    Und Lea hat demnach lange Haare? So etwas lädt doch geradezu zum Schneiden ein …

    Gefällt mir

  2. aponettesplauderei schreibt:

    Ich bekomme auch immer Bauchweh bei: Antibiotikas oder ich hab schon ein Antibiotika genommen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..