Erwischt…

Zwei Mal im Jahr erwischt es mich meistens – kein Wunder wenn man Kinder hat und zusätzlich noch in einer Apotheke arbeitet… nun ist sie da, die dicke Erkältung. Ich habe eine Stimme wie Leila K. (wer sie aus den 90ern noch kennt) und mein Hals tut weh. 

Glücklicherweise habe ich kein Fieber und keine Kopfschmerzen bisher, also tue ich mir etwas Gutes. Ich trinke Tee mit etwas Honig, halte mich warm und knabbere die ersten selbst gebackenen Lebkuchenmännchen, sowie die gesammelten Kastanien und Nüsse. 

Außerdem werde ich heute früh schlafen gehen, damit ich schnell wieder gesund werde und übermorgen keine Kollegen anstecke. Gute N8!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Erwischt…

  1. TFH schreibt:

    Gute Besserung!

    Gefällt mir

  2. Chrischane schreibt:

    Gute Besserung!

    Gefällt mir

  3. Abracadabra me say open sesame’s gonna let ya!

    (Gute Besserung!)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.