Der Lacher des Tages

… war das „Eingekochte Wasser„. Auf diversen Plattformen ist es heute viral gegangen, und die vielen Kommentare dazu haben uns den Tag gerettet!

Außerdem war mal wieder ein Angebot zur Sitzvertretung in der neuen PZ – das freut einen dann auch..

Gut, dass in meinem PTA Forum zum Thema „lachen“ auch noch etwas ging – Kopfkino wie selten!

Erinnerte mich an eine Kundin letztens:

Ptachen: Soll ich Ihnen noch eine Kopie machen?

Kundin: Das ist wirklich nett, aber nein Danke, ich vertrage das nicht so gut.

Ptachen: ???

Kundin: Ist das jetzt ein neuer Service von Ihnen?

Ptachen: Nein, das bieten wir eigentlich schon immer an.

Kundin: Schade, dass mit davon immer schwindelig wird… *packt ihre Sachen zusammen und sagt während sie sich umdreht* …Kaffee! In einer Apotheke!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Lacher des Tages

  1. ednong schreibt:

    Die Toiletten-Tüte und der Kopien-Kaffee sind eben die Macht der Gewohnheit. Und ihr führt kein eingekocht Wasser? Dabei ist das doch so gesund und platzsparend …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.