Lustiges zur Apotheke 

Weil die letzten Tage immer wieder etwas negatives kam, will ich euch heute mal ein wenig zum lachen bringen. 

Wie würde es aussehen, wenn Olaf Apotheker geworden wäre?

Oder wie groß wird das Thema Diskretion in der Apotheke bei MAD geschrieben?

Und hier der Klassiker mit dem herrlichen Karl Valentin nochmal zum Thema Schlafmittel für Kinder.

Habt ein schönes (langes?) Wochenende liebe Leser! (P.S.: diese Woche wurde die 600.000 Aufrufe Grenze geknackt, ich habe mich sehr gefreut!)

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.