Hmmm… lecker!

Wir sind noch mitten drin

Eigentlich ist für jeden was dabei 

…auch die Makronen und Apfelbrot

Aber jetzt stärken wir uns erst einmal 🙂 Die ersten schwächeln hier nämlch schon!

Ich wünsche euch nen schönen Abend!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hmmm… lecker!

  1. ednong schreibt:

    Ich, also, ich …
    … weiß gar nicht, wie ich mich entscheiden soll. Die Würstchen und Salate lass ich euch gerne, ich probiere dann gerne mal alles auf den 4 Bildern – ach ne, die Katze ist ein wenig zu haarig – also alles auf den oberen 3 Bildern durch. Ich hab hier auch eine Packstation mit extra großen Fächern …

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..