Ich hab den 1000. Beitrag…

…verschlafen! Ja geht’s denn noch??? Vorhin hab ich nichts ahnend in meinen WordPress- Admin geschaut, und da stand es: 1002 Beiträge wurden schon geschrieben, und dies ist der 1003.

Da schreibe ich also jetzt seit über 1000 Tagen jeden Tag einen Beitrag und merke es nicht mal wenn der erste 1000er erreicht ist. Naja…

Zur Feier des Tages werde ich dafür heute keinen eigenen Artikel schreiben (weil ich dringend backen muss… wieso erkläre ich euch morgen). So lange könnt ihr das aktuelle „Tagebuch“ von Peter Ditzel aus der DAZ lesen.

Viel Spaß, und Danke für euer Mitlesen hier!!!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich hab den 1000. Beitrag…

  1. ednong schreibt:

    Backen ist immer gut – darf ich mich als Testesser vorstellen? Ich koste für alle alles* gerne vor … 😉

    Like

  2. PMK74 schreibt:

    Danke für die ersten 1.000 interessanten, unterhaltsamen, informativen Beiträge.
    🙂

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..