Blogvorstellung – Teil 2

Hier wieder einer der Blogs, die ich schon sehr lange lese: der des lieben Medizynicus.

Die Geschichten sind sehr lebensnah, man kann sich richtig reinvertiefen und die Zeit vergessen. Außerdem hat Medizynicus jetzt auch wieder ein Buch geschrieben, das demnächst sicher bei mir im Regal stehen wird!

Viel Spaß allen, die ihn noch nicht kannten!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.