Schlank im Schlaf

Wer wünscht sich das nicht? Speziell nach den vielen kalorienträchtigen Feiertagen wäre das doch super… Öko-Test hat nun die verschiedenen Wunderpillen die auf dem Markt sind getestet.

Ihr Fazit fällt düster aus: spart euch das Geld 😦 Also doch wieder auf die alte, mühsame Tour – alle Jahre wieder…

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schlank im Schlaf

  1. aponettesplauderei schreibt:

    Und trotzdem kaufen die Leute ohne,ist der Wimper zu zucken (ganz besonders sie, die sonst nicht bereit sind SINNVOLLE! therapiebegleitende OTC Präparate selber zu zahlen) dreißig bis sechzig Euro für solche Pillen, obwohl ich ihnen beim Kauf DEUTLICH sage, daß sie eben ihr Geld zum Fenster raus werfen.
    Abnehmen ist nicht wirklich mühsam, aber es verlangt eine Umstellung der Ernährung und eben etwas Arbeit und Planung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.