Blogvorstellung – Teil 3

Zu meinen ersten Bloggerhelden die ich regelmäßig gelesen habe zählen Josephine Chaos und Neonatalie

Beide haben leider leider inzwischen lange nichts mehr geschrieben, aber es finden sich noch immer zahlreiche spannende, zum brüllen komische und lehrreiche Geschichten dort. Ohne Apotheke, aber mit Medizin (habe beide Blogs gefunden als ich schwanger mit diversen Komplikationen im Krankenhaus lag, daher die Themen 😉 )

Viel Spaß!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.