Danke :-)

Heute war ein Tag mit viel Lachen, netten Kunden und freundlichen Arztpraxen. Das wiegt so einiges auf, und lässt das miesepetrige Verhalten des ein- oder anderen innerhalb der letzten Tage wieder vergessen.

Wir haben außerdem festgestellt, dass innerhalb des letzten halben Jahres so viele kleinere und größere monetäre Zuwendungen unserer Kunden in das Teamschweinchen gewandert sind, dass wir davon alle zusammen etwas unternehmen können.

Immer essen gehen ist langweilig, also haben wir uns entschlossen zusammen einen Kinofilm zu sehen. Einen lustigen Film natürlich mit allen drum und dran (eimerweise Popcorn und ein Eis für jeden).

Hat jemand von euch eine Idee oder einen Vorschlag was wir uns unbedingt anschauen müssen?

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Danke :-)

  1. TFH schreibt:

    Downsizing ist ganz nett und witzig..
    auf alle Fälle sehr gut besetzt

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..