Der Goldene Blogger

Heute mal ein früher Blogpost, denn ich habe eine Bitte:

heute Abend wird der „Goldene Blogger- Award“ verliehen. In vielen Kategorien sind Blogger vertreten, die man durch ein Online- Voting unterstützen kann.

In Berlin habe ich zwei von ihnen „live“ getroffen – einmal Sash von „Gestern Nacht im Taxi“ und einmal den „Kinderdok„. Da beide glücklicherweise in unterschiedlichen Kategorien nominiert sind, kann ich für beide voten 😉

Wenn Euch die Blogs ebenfalls gefallen, dann könnt ihr ab 19Uhr ebenfalls live voten. Ich bin gespannt wer das Rennen macht!!

Update: der Kinderdok hat es geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch und Konfettiii!!!

Für Sash hat es dieses Mal leider nicht gereicht 😦

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.