Erkältung

38.3°C, rauer Hals, Schmerzen beim Schlucken, Ohrensausen, Kopfschmerzen…

Ich bin erkältet.

Keine Ahnung was mein Kind da schon wieder aus dem Kindergarten mitgebracht hat, aber ein selbstgemaltes Bild wäre mir lieber gewesen als ein selbstgebrütetes Virus.

Ich bin einfach froh, dass es das NACH Big City (Berlin) getan hat… wie gut dass es Apotheken gibt, die samstags geöffnet haben (und in der ich ohnehin gearbeitet habe heute). Übrigens ganz ohne „Schlangen vor dem HV“ wie es DoMo versucht zu suggerieren.

Vielleicht ist das aber auch nur eine verspätete allergische Reaktion auf die Weissagung der Bild Zeitung, dass unser nächster Gesundheitsminister eine Fliege tragen, und Lauterbach heißen wird.

Dann Gnade uns Apotheken! Aber diese Kröte werden sie uns nicht schlucken lassen… oder? Ich frage mich jedenfalls, wo die angeblich so wahnsinnig starke Apothekerlobby ist wenn man sie braucht. Herr F. S. macht jedenfalls weiter den großen Schweiger. Hat uns lautloses Schmollen in der Vergangenheit ja bereits weit gebracht. Nicht.

Ich glaube ich ziehe mir für heute Abend die Decke über den Kopf – Nachti Welt! Morgen sieht sie hoffentlich besser aus!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Erkältung

  1. ednong schreibt:

    Na dann dir mal gute Besserung.

    Gefällt mir

  2. nickel schreibt:

    Gute und zügige Genesung! Lass es Dir gut gehen.

    Gefällt 1 Person

  3. nuranonym schreibt:

    Lauterbach – der, der von praktischer Arbeit absolut KEINE Ahnung hat? na dann danke…Groko is Sch…, wusste ich aber schon vorher, dass die Spezialdemokraten nur murksen…
    Das wird ja was werden, dann müssen sie sich nicht mehr wundern das sie im all-time-Tief sind….nach unten ist keine Grenze mehr sichtbar.

    Gefällt 1 Person

  4. aponettesplauderei schreibt:

    Gute Besserung! Jede Erkältung ist für mich immer ein guter Moment um mal mit all den Sachen,die wir so anbieten einen Praxistest zu machen. Welche Halstabletten schmecken gut und helfen, hilft Zink und Vitamin C wirklich etc.pp.

    Gefällt mir

  5. Denis schreibt:

    Kinderviren sind eh das schlimmste… wenn einen so ein Baby mal richtig anniest kann man sich eigentlich gleich erschiessen. 😉

    Davon abgesehen: Gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.