Blödsinn zum Wochenende ;-)

Nachdem ich kürzlich dieses dänische Verbotsschild hier thematisiert hatte

erreichte mich durch eine Thailand- Urlauberin folgendes verstörende Foto (aufgenommen an Bord eines Bootes)

Bild 1 ist klar: don’t touch!

Bild 2 würde ich interpretieren als: bitte nicht über die Reling ääääh… genau

Bild 3: keine Schusswaffen

Bild 4: keine Handgranaten (warum das nach Bild 3 nötig ist weiß ich auch nicht…)

Bild 5: Du sollst nicht stehlen

…und Bild 6? Du darfst Deinen Mann nicht Gassi führen? Wie kommt der denn sonst mal an die frische Luft? In Thailand kann man ihn ja unkastriert schlecht frei rumlaufen lassen, oder! 🙂 🙂 🙂

Nur ein Scherz, bitte nicht drüber aufregen!

Wer den Sinn dieses Verbotsschildes verstehen kann (Pharmama vielleicht?) sagt bitte Bescheid. Würde mich wirklich interessieren!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Blödsinn zum Wochenende ;-)

  1. Shark schreibt:

    Na das zweite Bild würde ich nicht als „nicht über die Reling speien“ auffassen, da die abgebildete Dame doch offensichtlich nackt ist, oder?

    Wenn ich mir überlege, welche Art Urlauber mit dem Ziel Tailand häufig in Verbindung gebracht werden, dann würde ich sagen, hat das erste, das zweite und das letzte Bild ungefähr den selben Inhalt: 1. Nicht angrabschen. 2. Keinen Sex haben. 6. Keine sexuellen Spielchen, auch nicht im bekleideten Zustand.
    Oder Zusammengefasst: Keine Sexpraktiken in der Öffentlichkeit.

    Wie alle Verbotsschilder stecken wohl auch da Begebnisse hinter, die die nötig gemacht haben.

    Gefällt mir

  2. Pharmama schreibt:

    Grad (erst) gesehen … aber ich hab auch keine Erklärung. Männer an der Leine habe ich in Thailand auch nie gesehen, nur eine Menge Ladyboys (das sind Junge Männer als Frauen aufgemacht, die sehen oft gerade so gut oder besser aus wie manche Frauen, auch professionell geschminkt, nur die Grösse und gelegentlich ein Adamsapfel verrät sie).
    Vielleicht ein Scherz? Oder ein Missverständnis?
    Bild 2 ist übrigens eher eine Frau die (Verzeihung) furzt. Was bei ihr hinten rauskommt sind zwei Musiknoten und „Luft“ … deshalb halte ich hier das auch für einen Scherz … 😆

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.