Mitfiebern

Heute war niemand aus dem Team krank, aber wir haben trotzdem (mit)gefiebert: mit dem Eishockey- Team bei der Olympiade!

Was für ein nervenaufreibendes Spiel im letzten Drittel! Wir haben im Hintergrund die Liveübertragung gesehen, und ich musste mehrfach in den Keller abtauchen oder dringend vorne Lücken auffüllen gehen. Es war dermaßen spannend – das treibt echt den Puls nach oben!

Nachher saßen wir beim Kaffee zusammen und kamen (wie auch immer) auf die „Glitzerkapseln für den Stuhlgang“ zu sprechen. Lea kannte das gar nicht, so haben wir im Netz danach gesucht, und dabei auch noch andere interessante Dinge zum Thema gefunden.

Wusstet ihr, dass man beim pupsen auch nach Schokolade oder Rosen duften kann wenn man die richtigen Tabletten dafür schluckt? Oder dass es Leute gibt die mittels Kapseln aus Gold (verzeihung) Scheiße machen? Zumindest die Glitzerkapseln lassen sich zuhause reicht nachbauen – vielleicht ein Gimmick für Leute die schon alles haben? Es war jedenfalls mal wieder sehr vergnüglich und wir haben viel gelacht. So viel, dass uns die Tränen liefen 🙂

Es ist immer wieder schön in einem solchen lustigen, freundlichen und warmherzigen Team zu arbeiten. Danke schön, ihr seid echt die Besten!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.