The Place To Be 2018

Ich freu mich riesig dass es klappt: am 21. und 22.3. findet in Berlin die Digitalkonferenz von „apotheke-adhoc“ und der „Apotheken Umschau“ statt –VISION.A und ich bin als Zuschauer dabei 🙂

Es wird sicher total interessant bei Speakern wie Sascha Lobo, Thomas Bellartz und Jan Reuter (auf den ich mich ganz besonders freue). Ich bin jedenfalls gespannt darauf, ob auch Konzepte erwähnt werden, die für „normale“ Apotheken umsetzbar sind oder ob vor allem die großen Player der Branche angesprochen werden.

Außerdem sind auch noch weitere Teilnehmer gemeldet die ich auch gerne einmal persönlich kennenlernen möchte! Ich werde natürlich hier berichten und bin mal wieder im Berlinfieber – Herrlich 🙂

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.